[A-DX] 1494 perfektes Chaos

  • Subject: [A-DX] 1494 perfektes Chaos
  • From: Erich Bergmann <emb.bergmann@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 03 Oct 2002 21:22:56 +0100

Hallo,

Mit der Änderung von einigen französischen MW Sendern von France Bleu auf France Info sind jetzt auf 1494 kHz gleichzeitig beide Programme anwesend.
Welcher Sender welches Programm überträgt weiss ich leider nicht. Heute
Abend vor und nach 1900 Uhr kämpften hier außerdem auch der Grieche ERA
Spor (über Rhodos) mit Sportübertragung und R. Moldova um die
Vorherrschaft. Dafür konnte ich nichts von TWR via St.Petersburg hören.

73
Erich