Re: [A-DX] Ich bin ein Kontraproduktiver

  • Subject: Re: [A-DX] Ich bin ein Kontraproduktiver
  • From: "gerdopalka" <gerdopalka@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Oct 2002 18:42:23 +0100

Hallo Langwelle, Hallo Runde

Mit deiner Meinung zu Dx-ern liegst du völlig falsch.Ich könnte jetzt eine Menge antworten, zb .das Dx-er eigentlich viel mehr Programm hören als viele
Programmhörer. Aber das will ich nicht.Ist ja auch schon oft genug
geschrieben.
Nur eins möchte ich bemerken, lieber Hobbyfreund.Unser Hobby lebt von der
Vielfalt.
Noch eins, so einen unsachlichen Kommentar habe ich bisher in der Runde noch
nicht gelesen.
Wir sollten doch versuchen jede Art von .......chsinn und Verunglimpfungen
aus unseren Diskussionen heraushalten.

Viele Grüsse

Gerd Opalka