[A-DX] 208 Sonder-PX von DR

  • Subject: [A-DX] 208 Sonder-PX von DR
  • From: Wolf Fiedler <lupusfiedler@xxxxxx>
  • Date: Fri, 3 Jan 2003 22:50:03 +0100

N'Abend allerseits,

als sehr löblich, ohne es als besonderen DX-Erfolg zu betrachten, finde ich:
Auf einen eMail-report an:  rdktek@xxxxx  von gestern, für die Radio
Luxembourg Memorial-Sendung der Neujahrsnacht des Danmarks Radio
Programms auf 1062 erhielt ich nach ganzen 70 Minuten folgende
Antwort:

Happy that you enjoyed the special Radio Luxembourg program, and that
reception was nearly OK at your QTH.

Your QSL will be in the post tomorrow.

Gd dx,

Erik Köie
DR Radio

So kann man doch auch mit wenigen Mitteln einem DXer eine Freude machen,
vielleicht gibts ja sogar eine Sonder-QSL!
Das alles verdanken wir im übrigen Kai Ludwig, da ich diesen Tip im R1 Medien- magazin entdeckte, welches von Kai gestaltet wird, ist sehr zu empfehlen im
Videotext des ORB und natürlich online via:

http://www.radioeins.de/sendungen/medienmagazin/index.jsp

ein dankbarer,

Wolfgang aus Penig/Sachsen