[A-DX] Re: [A-DX] Programmhörer und DXer

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Programmhörer und DXer
  • From: h.borrasch@xxxxxxxxxxx (H.Borrasch)
  • Date: Sat, 8 Feb 2003 16:47:58 +0100

Hallo Leute

Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, sich über dieses Thema die Köpfe heiß zu reden und aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Mir scheint, daß wir einfach ein Verein von Leuten sind, bei denen in der Kindheit irgend etwas schief gelaufen sein muß, denn wer sonst gibt sich mit so einem verrückten Hobby ab - hi,hi ;-) Ich glaube nicht, daß der gute Daniel Gemeinsamkeiten
auseinanderdividieren- oder gar die Welt in zwei Lager aufspalten will.
Außerdem kann er die Welt leider nur in schwarz wahrnehmen;-) !!!
Ich denke, dieselbe ist genügend kompliziert, wozu sie noch weiter
verkomplizieren?
Ist es nicht besser im Zuge der Gemeinsamkeiten diese zu suchen und zu
fördern? ;-)

Beste Grüße
Hagen