[A-DX] Myanmar

Guten Morgen,

habe mich nach dem Lesen der ellenlangen und ermüdenden Diskussionen wieder dem Hören zugewandt. Nun bin ich völlig unsicher. Höre BRM jetzt 10 Minuten.
Bin ich nun Dx'er oder schon Programmhörer?
Vielleicht auch beides?

Nun aber zu den Fakten:
Richtung Südamerika geht kaum etwas, dafür momentan Myanmar mit sehr starkem
Signal zu Sendebeginn um 00:30:

09.02.2003 00:30 7185,00 Voice of Myanmar BRM vern. 44444

Rx: NRD 545
Aer.: 2 x 17 m Dipol

Gute Nacht

Wolf-Dieter