Re: [A-DX] Ulan Bator

  • Subject: Re: [A-DX] Ulan Bator
  • From: radio-sport@xxxxxxxxxxx (Schmidt, Horst K.)
  • Date: Tue, 1 Apr 2003 19:19:54 +0200

Hallo,Runde !

Hörte soeben Radio Ulan Bator in deutscher Sprache auf 12015 KHz um 23.00 UTC mit erstaunlich guter >Qualität. Haben nun endlich die schon jahrelang angekündigten Deutschprogramme begonnen. Neben den >Nachrichten lief ein
interessantes Programm "Mongolei heute". Die Station erbittet
Empfangsberichte.

Hallo Michael,

stell Dir vor, ich habe die QSL-Karte schon erhalten. Heute Morgen
erschienen eine Reiterin und drei Reiter, die alle wie Dschingis Khan
ausahen und brachten die
Karte und einige Flasche besten Archi (Schnaps) vorbei.

Ich wünsche allen einen schönen 1.APRIL 2003

Mit freundlichen Grüßen Horst