AW: [A-DX] Ulan Bator

  • Subject: AW: [A-DX] Ulan Bator
  • From: "Kai-Uwe Hoefs" <dl1ah@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Apr 2003 21:27:22 +0200

Hallo,Runde !

Ulan Bator in D habe ich leider verpasst ;-)

dafür war die pakistanische Amateurfunkstation
AP1RIL auf 10.103 kHz aktiv und hat reihen-
weise QSOs gefahren. Zeitweise gesellte sich
noch AP1USA dazu. In der "Szene" ist AP1RIL
gerade heute ein alter Hut, es fallen aber
immer wieder Leute darauf rein - es war richtig
"pile up". Naja, ich habe Pakistan auf 30m
auch noch nicht bestätigt, nur würde ein
Kontakt mit AP1RIL, der seinen Standort wohl
irgendwo in der Nähe der deutschen Redaktion
von Ulan Bator hat, auch nicht helfen.

73, Kai
DL1AH