[A-DX] BFBS

  • Subject: [A-DX] BFBS
  • From: Jürgen Waga <waga@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 8 Apr 2003 18:33:17 +0200

Hallo Liste,

am 14. Februar habe ich einen Empfangsbericht an die BFBS losgelassen und warte sehnsüchtigst auf die QSL-Karte. Heute nach nunmehr fast zwei Monaten kam der Brief zurück, versehen mit dem Vermerk "addressee has gone away".
Angeschrieben hatte ich die Londoner Anschrift in der North Wharf Road.
Dachte natürlich nach der langen Zeit, mein Bericht sei angekommen, aber nur noch nicht beantwortet und hatte alle Tipps der Liste bereits gelöscht - was sich jetzt als schwerer Fehler herausstellt. Hat jemand zufälligerweise noch
die aktuelle zustellfähige Anschrift der BFBS?

73
Jürgen