[A-DX] QSL RTV Congo

  • Subject: [A-DX] QSL RTV Congo
  • From: "Juergen Waga" <waga@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Aug 2003 19:18:56 +0200

Hallo Freunde,

eine Nachricht, die Hoffnung machen soll: auch bei mir traf heute eine QSL von RTV Congo Brazzaville ein. Dies war die Anwort auf einen Empfangsbericht vom Juli 2000. Die Karte trug die lfd. Nr. 12. Ich denke, bei dieser niedrigen Nummer dürften noch längst nicht alle Berichte an die Station beantwortet sein  :-) Den Begleitbrief hat  Le directeur général Jean Médard Bokatola unterzeichnet.

73
Jürgen