[A-DX] Aus für D aus Armenien?

Hallo,

in der heutigen Briefkastensendung der Stimme Armeniens wurde die drohende Schließung der deutschsprachigen Redaktion angekündigt, wenn nicht mehr Briefe und Empfangsberichte eintreffen. Man bittet um Rückporto in Form eines IRC.

In diesem Zusammenhang möchte ich auf die von mir kürzlich hier angesprochene Tatsache der teilweise völligen Unverständlichkeit der Beiträge hinweisen.

Natürlich ist es schade, wenn wieder ein deutsches Programm verschwindet, aber wundern sollte man sich in Yerevan über mangelnde Resonanz wohl nicht.

Servus aus Bayern
Rudolf