AW: [A-DX] DRM-Sendeplan RTL 1440 kHz ab 1.1.2005

  • Subject: AW: [A-DX] DRM-Sendeplan RTL 1440 kHz ab 1.1.2005
  • From: radio.sport@xxxxxxxxxxx (Horst K. Schmidt)
  • Date: Fri, 31 Dec 2004 13:43:33 +0100

Hallo Rick, hallo Runde,

ob die Briten unbedingt das deutschsprachige Programm von RTL brauchen? Ich
glaube, da gibt es informativere deutssprachige Stationen.

Und die besten Hits, auch mit Gefühl, werden sie bei der Programmvielfalt,
die es in UK gibt, wohl auch bekommen.

Derzeit sind morgens ab der Dämmerung etliche interessante Stationen aus
England zu empfangen. Gestern hörte ich u.a. Classic Gold Breeze auf 1431
kHz und zum ersten mal hier in Oberursel, Manx Radio auf 1368 kHz.

Prosit zusammen und einen guten Rutsch.

Gruß Horst