Re: [A-DX] RAE Buenos Aires in D + R. Thailand gestern abend

  • Subject: Re: [A-DX] RAE Buenos Aires in D + R. Thailand gestern abend
  • From: Michael Grill <grillmichael@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 30 Dec 2004 23:12:02 +0100 (CET)

 --- name.geloescht@xxxxxxxx schrieb:
> Hallo,
>
> ich habe heute seit langem mal ieder auf der 15.345
> KHz vorbeigeschaut, ab 19:57 die übliche
> mehrsprachige Einleitung, ab 20:00 Beginn des
> deutschspr. Programms (S=3), ab ca 20:10 ging dann
> alles im Rauschen unter... -:(
>
> Hat jemand RAE heute länger empfangen als bis ca.
> 20:10? Wie war eigentlich der Empfang die letzten
> Tage?

Wurde in Argentinien die Sendezeit geändert?
Eigentlich müssten die doch erst jetzt um 21 Uhr UTC
mit dem deutschen Programm beginnen? Also im Moment
auf 15345 kein Empfang, nur Rauschen. Kann aber auch
sein, dass hier bei mir auf der Arbeit das Signal im
Störteppich untergeht (BOS-Funkgerät, PC,
Telefon-Anlage, Fernseher, Digi-Receiver etc...)

Die Schwierigkeiten der Sprecherin bei Radio Thailand
mit der deutschen Sprache hatte ich in meiner Mail
glatt vergessen zu erwähnen. Das setzt der ganzen
Sache dann noch die Krone auf. Wenn ich meinen 6
Jahren Schul-Französisch noch trauen kann, kam in der
nachfolgenden Franz.-Sendung auch kein Wort über die
Katastrophe.

Hört jemand öfter die Sendungen von Radio Thailand?
Haben die im Moment nur ein Problem wegen Weihnachten
und Neujahr, eventuell alle Mitarbeiter in Urlaub?
Oder kommen in anderen Zeiten auch nur "unwichtige"
Meldungen abseits des aktuellen Weltgeschehens?

Michael