[A-DX] AIR Port Blair 4760 kHz

Hallo,

AIR Port Blair 14.45-15.00 UTC mit SINPO 34343 auf 4760 kHz Om mit Nennung
von Port Blair pro Minute 3-4 Mal.
ab 15.00 UTC YL mit Telefonaten.

In der letzten Nacht wurde die gleiche Station um 00.30 UTC mit news in
engl. Sprache, bestehend aus nx über das "Tsunami disaster" und ax
www.allindiaradio.org und e-mail gehört.
Ob der Sendebeginn wie üblich um 23.55 UTC gewesen ist, kann ich nicht
bestätigen, da ich erst gegen 00.10 UTC eingeschaltet hatte.

RX : NRD 545
Ant.: Tropenbanddipol

Wolf-Dieter