[A-DX] Audioschnipsel @Liste

  • Subject: [A-DX] Audioschnipsel @Liste
  • From: puth.klaus@xxxxxxxxxxx (Klaus Peter Puth)
  • Date: Wed, 29 Dec 2004 19:02:09 +0100

Hallo an alle von einem alten Dx-Hasen,  bin aber neu hier in der Liste.

Mein Hobby im Hobby sind die kurzen Mitschnitte von Stations-Id's, da meine
derzeitige Empfangslage extrem ungünstig ist (Hochhaus, Störnebel,
Großstadt, Stahlbeton,  HR1-Einstrahlung, Aufzugsmotor direkt neben der
langdrahtantenne, usw.). Daher "kopiere" ich die Audiomitschnitte aus dem
Internet, bin bei circa 2.300

Wer neben den gängigen Webadressen (intervalsignals, schoechi, rsonntag, kd
scholz, dxing.info) weitere nicht so bekannte Internetadressen kennt, bitte
melden, freue mich auf feedback.
Selbstverständlich kein komerzielles Interesse, sondern nur für Hobby
respektive meine private Festplatte.
Beste Wünsche an alle in der Liste, habe in der kurzen Zeit ein paar
bekannte Namen aus den 80 Jahren hier entdeckt (Lohuis, Martens,Harranth)
.                     73 + 55 ,   klaus peter