Re: [A-DX] AIR Pt. Blair

  • Subject: Re: [A-DX] AIR Pt. Blair
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 29 Dec 2004 20:34:37 +0100

> eigentlich kaum zu glauben, aber Pt. Blair sendet offenbar immer noch.
> Zumindest  sind  auf  4760  reports in Vn zu hören, hier seit 1730 mit
> O=2. Keine ID aufzunehmen.

Ist schon Port Blair, dazu auch folgendes via HCDX:

On Dec 28 AIR Port Blair 4760 continued past it's normal
close-down time due to disaster in the area. Took in phone
calls and gave contact numbers. Language was similar to
Hindi and the telephone numbers were given in English.
Closed down at 1835.

Jari Savolainen
Finland

Leh erscheint mir auch unwahrscheinlich, wer schon mal dort war und den
Winter dort kennt versteht das man in Ladakh im Winter andere Sorgen hat, es
gibt dort nur sehr selten längere Sendungen, die aber immer mit religiösen
Festen und den zahlreichen Besuchern zu tun haben.

Radio Schweden strahlt übrigens Sondersendungen aus, berichtet Finn Krone
via DXplorer:

Extra broadcasts to catastrophe areas 1130-1200 11560 kHz, 1200-1600 11550
kHz 'until further notice'. This change will affect previous broadcasts to
e.g. East Asia and North America (from Radio Sweden website Dec 28, 2004)

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at