Re: [A-DX] Weihnachts-UNID`s

  • Subject: Re: [A-DX] Weihnachts-UNID`s
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Dec 2004 20:31:12 +0100

On 28 Dec 2004 at 8:36, Klaus Führlich wrote:

> Wer kann mir bei den nachfolgend gen. UNID`s helfen ?
> Antwort bitte direkt an: SME14158@xxxxxxxxxxxxxx
> 25.12.04  16.50 UTC - 18.30 UTC und
> 26.12.04  15.48 UTC - 16.25 UTC          6.220 kHz.  non-stop pop-mx

Habe Klaus bei den Unids geholfen (Mystery und Malaisi) und ihn
unvermeidlich in die Arme von Dr. Tims wöchentlicher Liste mit Piraten-
Logs getrieben .. fuer die anderen 'neuen' Piratenhörer hier mal wieder
die Daten zum Eintritt bei Dr. Tim :

Re : Dr. Tims Pirate radio mailing list

English / Deutsch / Nederlands

enter your address and submit it. You'll get a e-mail which you
should reply to and thats it.

It's not necessary to register with Yahoo if you want to get the news
via
E-mail. Further questions are welcome.

Martin from Eisenach / webmaster of Dr. Tims mailing list

tipp dort Deine Adresse ein und schick sie ab. An diese
Adresse kommt eine Nachfrage-mail, die Du bestaetigst
(einfach zurückschicken). Und das wars.

Bei yahoo muss man sich dazu nicht einloggen bzw. man
muss gar nicht dort angemeldet sein.

Bei doch auftretenden Problemen bitte noch mal an mich schreiben.

Martin aus Eisenach / Webmaster der Dr. Tim Liste

vul je adres in, en bevestig dit .

Je ontvangt een email die je moet beantwoorden -
en dat is alles.

Het is niet nodig om je te registreren bij yahoo als
je nieuws wilt via email.

Verdere vragen aan mij zijn altijd welkom!!!

Martin uit Eisenach / webmaster van de Dr tim-lijst.