[A-DX] TBL nur noch als pdf

  • Subject: [A-DX] TBL nur noch als pdf
  • From: Willi Passmann <dj6jz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Dec 2004 15:41:20 +0100

Hallo Liste,

ab sofort wird die Tropenbandliste nur noch in der pdf Version
angeboten, die als Email Attachment versandt wird. Der Hauptgrund ist,
dass in meinem Stadtteil keine Postannahmestelle mehr existiert, und
der Versand der gedruckten Exemplare nicht mehr wirtschaftlich zu
realisieren ist.

Ursprünglich hatte ich vor, diese Änderung mit einer ausreichend
langen Vorlaufzeit anzukündigen. Doch entgegen einer vor wenigen Tagen
gemachten Zusicherung der Zeitschriftenverkäuferin, die im
benachbarten Stadtteil neuerdings für die Postannahme zuständig ist,
dass die Gebühren für Büchersendungen unverändert bleiben, sollen
diese ab 1.1. nun doch steigen. Um wieviel, war am 27.12.04 noch nicht
bekannt, Preisverzeichnisse sind nicht verfügbar.
Bei diesem dilettantischen Vorgehen ist es nicht möglich, sinnvoll
vorauszuplanen, so dass ich zukünftig auf Dienstleistungen dieses
Unternehmens weitestgehend verzichten werde.

Bestehende Abonnements werden selbstverständlich erfüllt, und die pdf
Ausgaben sind weiterhin zum alten Preis als Einzelausgabe oder im
Abonnement erhältlich. Infos unter
http://www.radio-portal.org/wp/tbl.de.html

OMs, die bereit sind, ein bestehendes Abonnement für die
Druckausgabe in eines für pdf-Ausgaben umzuwandeln, erhalten auf
Anfrage ein attraktives Angebot!

Freundliche Grüße und die besten Wünsche für 2005!
 Willi

--
     _/_/ http://www.radio-portal.org
    _/_/ Die Funk - Suchmaschine