Re: [A-DX] DLF, Schandelah & Co.

Moin Moin,

>   Hmmm...dann sollte ich doch besser das östliche Ringgebiet
>   bevorzugen?
>   Und dann mit defekten Zeilentrafos, PLCs, Halogendimmern und ähnlichem
>   Gerümpel kämpfen?
>   Langsam bekomme ich den Eindruck, einen oder gleich mehrer
>   Anti-Trümpfe gezogen zu haben.......seufztzt

Quatsch. Soo schlimm ist das alles nicht, Joachim Stiller hat früher
in Gilzum eine riesige K9AY im Garten gehabt, und von ihm aus konnte
man die Mastspitzen des DLF sehen. In Schandelah, Cremlingen, Hordorf,
Sickte oder Abbenrode wohnt es sich doch gut, wenn man das Dorfleben
mag. Leg meine flapsigen Äußerungen nur nicht auf die Goldwaage.

>   Der in Schandelah brät die Tauben, die anschließend vom Himmel
>   fallen sollen, mit 100kW soviel -- ich weiß...

200 kW.

>   Auaha...was soll ich denn dann zu /meinem/ Zustand meinen...ich bin
>   gebürtig aus dem nördlichsten Ostfriesland...

Jaja, so haben wir alle unser Päckchen zu tragen.

--
Tschüß,
Martin