Re: [A-DX] DLF, Schandelah & Co.

Name gelöscht schrieb:
> Moin Moin,

> Nein. Zumindestens phänotypisch macht die indigene Bevölkerung
> Schandelahs keinen signifikant anderen Eindruck als die Bevölkerung
> anderer niedersächsischer Dörfer, trotz jahrzehntelanger hoher
> Exposition durch HF-Strahlung mindestens eines MW-Senders.

Hallo Martin,

auf welcher Unität hast Du denn storniert ? Bin beeindruckt...

> Grob geschätzt dürfte der Anteil an Trunkenbolden, Schwachsinnigen oder
> Grenzdebilen nur bei knapp 80% der adulten Population liegen. Also
> völlig normale Werte für ein niedersächsisches Dorf, die sich eher
> durch die jahrelange hohe Exposition von Pils und Doppelkorn als durch
> Strahlung eines MW-Senders erklären lassen.

Aha, deshalb....
Bei solchen "Expositionen" stellt sich zwangsläufig eine gewisse
"Robustheit" gegenüber zusätzlichen Belastungen wie so popelige Dinge wie
die elektromagnetische Strahlung eines nahen Mittelwellensenders ein.
Wenigstens ein Vorteil....

Es gibt aber auch feinsinnige Leute, die auf solche Strahlungen "elektro-
sensibel" reagieren. Das kann sich in leicht erhöhtem Unwohlsein äussern,
es sind aber auch schon Fälle von schlechten Schulnoten, Existenzängste
und Verfolgungswahn bekannt geworden.
Doch die alternative Wissenschaft kann solchen armen Menschen helfen:
Stäbe oder Pyramiden, in denen sich Spulen und spezielle Kristalle befinden,
saugen diese schädlichen Strahlungen auf oder wandeln sie in "gute" Strahlung
um. Amulette aus Halbedelsteinen (gerade noch erschwinglich für Hartz-IV-Geld-
Bezieher) sollen auch helfen. Man muss nur daran glauben.
Auch gibt es Kleidung mit eingearbeitetem Metallgewebe, mit denen sich
Körperteile, die man als besonders schützenswert erachtet, abschirmen lassen.
(Praxistip: Sollte es sich dabei um das Gehirn handeln, ist ein Stahlhelm
aus Armeebeständen, evt. umlackiert, eine kostengünstige Alternativlösung)
Ganz sicher ist man aber durch ein Metallumhang geschützt, den man sich über
den Kopf stülpt und am Körper herunterhängen lässt. Besonders bewährt hat
sich das Modell "Burka" aus luftigem filgranem Drahtgewebe, welches in
verschiedenen Farben und Mustern erhältlich ist. Wer ganz sicher sein will,
bestellt die als Option erhältlichen Bodenableitbänder gleich mit.
So gekleidet, lassen sich auch Spaziergänge zu Sendeanlagen gefahrlos
durchführen.
Vielleicht schon zu Weihnachten, wenn das Christkind das richtige Päckchen
in Schandelah vorbeibringt?

> Andererseits, mit dieser bösen Strahlung kann man ja gerade als DXer
> überhaupt nicht vorsichtig genug sein, ich habe da folgende,
> hochinteressante Seite im Web gefunden, die die Zusammenhänge
> wissenschaftlich erläutert und die ich unbedingt zur Lektüre
> weiterempfehlen möchte: http://www.beesign.at/erdstrahlen/

Wie man sieht, Gefahren lauern überall, man weiss es bloß oft nicht.
Am besten, man hebt ab von dieser schnöden Welt.
Da ist man von den bösen Erdstrahlen weiter weg...

> Ich mache hier mal besser einen Smiley hin, bevor ich wieder geteert
> und gefedert werden soll. ;-)

...und ich mache das gleiche aus dem selben Grunde :-)

> Fröhliche Weihnachten!

Das wünsche ich allen Lesern auch - und lasst euch nicht ver.......

  Jürgen