[A-DX] Re: DVB-T und Kurzwelle

  • Subject: [A-DX] Re: DVB-T und Kurzwelle
  • From: Meino Christian Cramer <Meino.Cramer@xxxxxx>
  • Date: Thu, 23 Dec 2004 09:05:45 +0100 (CET)

From: Siegbert.Gerhard@xxxxxxxxxxx
Subject: DVB-T und Kurzwelle
Date: Thu, 23 Dec 2004 08:54:45 +0100

Hallo Liste, Hallo Siegbert,

 so ganz so rosig stellt sich das bei mir nicht dar...

 Die Situation:
 Mein zukünftiger Arbeitgeber hat seinen Sitz in Schandelah, einem
 _sehr_ kleine Dorf im Gebiet von Cremlingen, was wiederum östlich von
 Braunschweig sitzt.

 "Infrastrukturär" ;) ist Schandelah mit einer Bäckerei ausgestattet.

 Als gutes Wohngebiet in Braunschweig gilt das "östliche Ringgebiet"
 "oberhalb" des HBF.

 Zur Zeit habe ich dort zur Wohnungssuche eine temporäre Wohnung
 gemietet.

 Da ich Single bin, werde ich meinen Haushalt alleine "schmeißen"
 (bitte nicht _zu_ wörtlich nehmen :O) -- ohne Auto. Also alles
 entweder mit den ÖV oder Fahrrad oder zu Fuß.

 Wo ich meine endgültige Wohnnung finden werde, weiß ich noch nicht --
 ich bin noch uneins mit dem Wohngebiet.

 Man kann mit den ÖV leicht nach Schandelah galngen.

 Wer mir Tips geben kann, wie ich "meine Situation" möglichst gut
 gestalten kann -- besonders schön wären Tips von Ortskundigen -- ist
 HERZLCIHST eingeladen, zu mailen!  :)

 Vielen herzlichen Dank im Voraus!

 Schönes Fest und guten Empfang!
 Meino