Re: [A-DX] Frage an die Röhrengurus

  • Subject: Re: [A-DX] Frage an die Röhrengurus
  • From: Meino Christian Cramer <Meino.Cramer@xxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Dec 2004 20:31:33 +0100 (CET)

From: Christof Proft <christof.proft@xxxxxx>
Date: Tue, 21 Dec 2004 20:24:30 +0100

Moin moin Christof,

 mensch!...Danke für die Links!

 Finde ich ja "echt link" von Dir :) X-)

 Ja, Du hast Recht, die DC 762 meine ich!

 Das wäre doch schick: Ein Röhrenradio für AM/Kurzwelle, mit
 Bakterienbetrieb und einem vergleichbar sehr guten Empfang ... und
 das alles in der Größe einer Zigarettenpackung !

 IOch weiß nur nicht, welche Frequenzen diese Röhre ab kann...

 Schöne Feiertage!
 Meino