[A-DX] Re: BBC Relay

  • Subject: [A-DX] Re: BBC Relay
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Dec 2004 14:02:57 +0100

Hallo Douglas!

> Ein Angestellter der lieben Post* meinte, Zitat Anfang: "Ascension
> Island? Südatlantik? Hört sich ja irgendwie groß an. Haben die denn
> keine Postleitzahl?" Zitat Ende.

Beim lokalen Postamt ist das schon gut möglich, dass man da durchaus
auf nicht gerade sehr helle Personen trifft, die dann den Brief mit
der Hand abstempeln und womöglich in den falschen Postsack werfen.

Oder sie raten einem, den Brief anders - und im Endeffekt falsch - zu
beschriften. Hatte ich auch schon...

Mal eine wirklich ganz dumme Frage:
Warum hast Du den Brief nicht einfach in den Briefkasten geworfen?
Dann kommt er direkt ins Briefzentrum, und dort haben die Menschen
in der Regel mehr geographische Ahnung, als irgendwelche Dorfpostler,
die lieber ein Traktor-Pedal treten sollten... (die dümmsten Bauern
ernten ja bekanntlich die dicksten Kartoffeln ;-))

vy 73
Thorsten

-----
"Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!"
http://www.thorsten-online.de/bildrdiv/okst2.jpg