[A-DX] Re: [A-DX] benötige Hilfe

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] benötige Hilfe
  • From: Douglas Name auf Wunsch gelöscht <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 9 Dec 2004 16:01:40 +0100

Hallo Michael und Runde,

2. ) Adresse vom BBC Relais auf Zypern (P.O.Box 219, Limassol laut
S&F 2004 ist falsch,da mein Brief als unzustellbar zurück kam)

kann gut sein, ich warte schon ein Jahr auf eine Antwort auf meinen Brief.
Ich/Du werde/kannst
mal bei Merlin direkt nachfragen, denn das Relais wird ja von Merlin
betreiben. Internet: http://www.vtplc.com/communications/

Wenn ich eine Antwort erhalten habe, werde ich sie der Liste mitteilen!

Viele Grüße

Douglas Name auf Wunsch gelöscht

> 2. ) Adresse vom BBC Relais auf Zypern (P.O.Box 219, Limassol laut
>      S&F 2004 ist falsch,da mein Brief als unzustellbar zurück kam)
> 3. ) Besuche demnächst Korsika und Sardinien. Wer kann mich über die
> dortige Rundfunkszene informieren? Herzlichen Dank für Euer Bemühen,
Michael