[A-DX] benötige Hilfe

  • Subject: [A-DX] benötige Hilfe
  • From: "Michael Lindner" <M.Lindner.Triptis@xxxxxx>
  • Date: Thu, 9 Dec 2004 15:46:40 +0100 (MET)

Liebe OM`s !

Suche folgende Informationen:
1. ) Adresse von Radio Traumland
2. ) Adresse vom BBC Relais auf Zypern (P.O.Box 219, Limassol laut
     S&F 2004 ist falsch,da mein Brief als unzustellbar zurück kam)
3. ) Besuche demnächst Korsika und Sardinien. Wer kann mich über die
dortige Rundfunkszene informieren? Herzlichen Dank für Euer Bemühen, Michael

--
GMX ProMail mit bestem Virenschutz http://www.gmx.net/de/go/mail
+++ Empfehlung der Redaktion +++ Internet Professionell 10/04 +++