[A-DX] S & F 2005

Title: S & F 2005

Hallo Listenfreunde,

ich bin beim Siebel-Verlag Dauerbezieher von S&F gewesen, dies wurde augenscheinlich beim vth auch übernommen. Seit 08.12.2004 ist ein nagelneues und unbeschädigtes Exemplar von S&F 2005 bei mir angelandet worden. Versanddatum war der 30.11.2004, DHL-Laufzeit somit runde 9 Tage. Verpackung war stabil!

Ach ja - wie bei vielen von Euch wurde bei der Datenübernahme von Siebel zu vth offensichtlich arg geschlammt: Bei vielen von Euch stimmte Name oder Adresse nicht oder war verdreht bzw. verquert, bei mir wurde zum Einzug ein altes, erloschenes Konto auf der Rechnung angegeben.

Ich will aber vom vth nichts geschenkt haben, habe die neue Bankverbindung heute daher umgehend mitgeteilt.
Übrigens: Bei Zahlung bis zum 08.12.2004 wurden 3 % Skonto eingeräumt, ohne Abzug zahlbar bis 30.12.2004.

73 aus Frankfurt am Main von Siegbert