Re: [A-DX] Bei FunkstörungenMessdienst rufen ?

  • Subject: Re: [A-DX] Bei FunkstörungenMessdienst rufen ?
  • From: Marcel Goerke <marcel_goerke@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 9 Dec 2004 08:03:02 +0100

-----------------
Daniel Möller schrieb:

>Was meint Ihr dazu? Anrufen, oder besser nicht? Macht das Sinn? Kommen
>da eventuell doch noch Kosten auf mich zu?

Dazu war in einem der letzten Radio-Kurier-Hefte ein Artikel. So wie ich es in
Erinnerung habe, ist das kontrollieren kostenlos, wenn die Störungen nicht
von einem selber ausgehen. DW ist nicht ortsüblich, wenn Du aber sagst, dass
ganze Band ist gestört, dann wird sich ja wohl ein ortsüblicher Sender finden
lassen. Außerdem ist laut dem Radio-Kurier-Artikel "ortsüblich" auch etwas
Auslegungssache.

Viele Grüße

Marcel Goerke