Re: [A-DX] Post/DHL, war S & F

  • Subject: Re: [A-DX] Post/DHL, war S & F
  • From: "Wolf Fiedler" <lupusfiedler@xxxxxx>
  • Date: Wed, 08 Dec 2004 19:19:19 +0100

Hallo listener, Uwe,

nee, das ist wohl nicht so ganz richtig, ich dachte vorhin für Päckchen einen Preis
von 4,30 EUR und für die kleinste Paketstufe was von 7,00 EUR gehört zu haben...
War wohl im ARD-TV, also durchaus "seriös".
UPS an die Arbeitsstelle klappt perfekt, man muß nur beim Wareneingang jemand
kennen um die Sendung ankündigen zu können.

Wolf aus Penig/Sachsen