Re[2]: [A-DX] Post/DHL, war S & F

Hallo Wolf, hallo a-dxer,

Deine Nachricht von Mittwoch, 8. Dezember 2004  18:19 Uhr Weltzeit (UT) lautete:

> nee, das ist wohl nicht so ganz richtig, ich dachte vorhin für Päckchen einen Preis
> von 4,30 EUR und für die kleinste Paketstufe was von 7,00 EUR gehört zu haben...
> War wohl im ARD-TV, also durchaus "seriös".

Ja, Wolf, Du hast offenbar die besseren Ohren. Habe gerade noch mal
die Nachrichten beim DLF angehört und das wurde bekannt gegeben:

Post/DHL ab 1.1.2005:
Päckchen 4,30 Euro (ex 4,10 Euro)
Paket <5 kg 7,00 Euro (ex 6,70 Euro)

Viele Gruesse,