Re: [A-DX] S & F

  • Subject: Re: [A-DX] S & F
  • From: Harald Greiner <seth.info@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 8 Dec 2004 18:42:08 +0100

Moin,

jo, genau so ist es; das gilt im Übrigen auch für GLS (German Logistic
Service oder so ähnlich...?). Ich musste mal fast 30 km weit fahren,
nur um am dortigen Hub (Verteilzentrum) ein Buch abzuholen. Die Typen
fahren zweimal an und danach geht nur noch Abholung, ausser man hätte
eine alternative Zustelladresse bzw. eine Vollmacht für den Nachbarn
oder so...
Und das wenn Du im Silo wohnst (eigentlich nur schläfst) und dort keinen
Menschen kennst. Absolut großartige Parameter für berufstätige
Singles...

Harald

--
vy 73 de Harald Greiner