Re: [A-DX] Probleme mit DReaM 1.1.6

  • Subject: Re: [A-DX] Probleme mit DReaM 1.1.6
  • From: Rick <rickl@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 08 Dec 2004 18:28:50 +0100

Hallo Daniel,

ich setze die v1.1.6 ein, habe sie aber selbst kompiliert (mit den aktuellen Sourcen vom CVS-Server und Microsoft Visual C++).

Zu 1.) Das Feature wurde weggelassen, dafür gibt's ja jetzt immerhin eine SNR-History...

Zu 2.) Auf drm.sourceforge.net gibt es 2 Foren. Dort lesen die Entwickler von Dream mit. Dort wird Dir sicher geholfen. Um ein generelles Problem handelt es sich sicher nicht, bei mir funktioniert die Aufnahme.

Gruß
Rick