Re: [A-DX] S & F

  • Subject: Re: [A-DX] S & F
  • From: "Thorsten Hein" <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Wed, 8 Dec 2004 12:57:32 +0100 (MET)

> beim VTH heisse ich "Frau Meike Reinhard, Ludeviciweg 25".
> Dabei heisse ich Reinhard Meier, Ludoviciweg 25. Bin ja
> nur froh, dass unsere Post mich doch noch gefunden hat.

Und wo die restlichen Exemplare verblieben sind, wissen wir jetzt ja wohl
auch.

Würde mich nicht wundern, wenn z. B. aus einem "Willi Stengel" nicht
plötzlich eine "Stefanie Willfried" geworden wäre ...

SCNR
Thorsten

--
GMX ProMail mit bestem Virenschutz http://www.gmx.net/de/go/mail
+++ Empfehlung der Redaktion +++ Internet Professionell 10/04 +++