Re: [A-DX] S & F

  • Subject: Re: [A-DX] S & F
  • From: Willi Stengel <w-stengel@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 08 Dec 2004 16:47:43 +0100

Hallo Liste,

da gerade mein Name gefallen ist:
vorgestern Abend rief mich jemand aus der Nachbarschaft an, der eine
Warensendung von mir erhielt. Da stimmte weder der Familienname noch der
Straßennamen.
War doch sehr erstaunt dass ich von der Wolfartsweierer Str. plötzlich
in der Gottesauer Str. laut Post wohnen würde.
Bestimmt sind durch solche "Versehen" schon viele Briefe u. drgl.
verschwunden.

Dazu gab es vor kurzem im Fernsehen eine Reportage, wonach ein TV-Reporter sich ungehindert in einem Postverteilungszentrum hat bewegen können. Das Zentrum war unverschlossen, kein Postmitarbeiter war zu sehen. Umher sanden viele Postpakete in verschiedenen Größen, man hätte sich ungeniert bedienen können. Anlass dieser Reportage war dass eine Computerfirma einen PC auf den Postweg schickte und der Empfänger ein Badeteppich im Karton vorfand.

Grüße aus Karlsruhe in die Runde

Willi