Re: [A-DX] Neues von RTI- Taiwan

  • Subject: Re: [A-DX] Neues von RTI- Taiwan
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Wed, 8 Dec 2004 11:07:51 +0100

----- Original Message -----
From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
To: "liste aliste" <liste@xxxxxxx>
Sent: Saturday, December 04, 2004 1:43 PM
Subject: [A-DX] Neues von RTI- Taiwan

> Am Freitag in der Briefkastensendung gehört.
> 6170 khz ca.1932UTC SIO- 333(habe keine genaue Zeitnotiz gemacht)
>
> Die neuen Aufkleber mit dem neuen Logo in Feuerrot sind zum Versenden
> bereit. Quadratisch, eckig, rund.. Noch ist die Auswahl grenzenlos.

Die welche ich erhalten habe sind eher in Kamin Rot(?) gehalten.

Das Season's Greetings and Best Wishes for the New Year Billett ist auch in
Kamin- Rot.

> Die neue QSL Karten Serie(12 Stück) für 2005, mit Motiven der Ureinwohner
> Taiwans liegt druckfrisch auf dem Schreibtisch.

Nachdem ich einen druckfrischen Kalender 2005 mit Motiven der Ureinwohner
auf 12 Seiten erhalten habe, bin ich mir nicht sicher ob die Sprecherin
nicht den Kalender 2005 gemeint hat, anstatt die QSL- Karten Serie. (Kann
aber auch beides möglich sein.)

> Unter www.rti.org.tw.. //deutsch sind die 10 wichtige(?) Fragen
aufgelistet
> und wir bitten unsere Hörer um Beantwortung.

Die 10 Fragen sind auszuwählen aus 16

Aus dem mir vorliegenden Umfrage- Bogen:

Wie immer veranstaltet RTI auch in diesem Jahr wieder die Aktion "die
wichtigsten Ereignisse Taiwans im Jahr 2004".

Und so können sie mitmachen:

A) Wählen Sie aus den untenstehenden Ereignissen 10 aus, die Ihrer Meinung
nach die wichtigsten Ereignisse des Jahres 2004 für Taiwan waren. siehe auch
www.rti.org.tw

B) Falls die für Sie wichtigsten Meldungen nicht enthalten sind, schreiben
Sie diese bitte selbst unten dazu.

Einsendeschluß ist der 29.Dez. 2004

Zu Gewinnen sind u. a.
Kurzwellenempfänger! Tragbare CD- Spieler, Uhren u.v. m.

73
Paul