[A-DX] S & F

  • Subject: [A-DX] S & F
  • From: "Markus Weidner" <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 7 Dec 2004 10:48:03 +0100

Hallo zusammen,

nachdem mein Exemplar bis heute nicht da ist, habe ich beim vth angerufen,
zumal der Geldbetrag - wie schon erwähnt - bereits abgebucht ist. Ich wurde
vertröstet, die Bücher würden an mehreren Tagen verschicktt, es sei halt eine
große Menge, bla, bla, bla...

Sorry, aber das Argument zählt für mich nicht. Der Siebel Verlag hatte sicher
jahrelang eine ähnlich große Bestellmenge und solche Probleme gab es dort
noch nie. Vor allem die Tatsache, dass der vth vor der Lieferung das Geld
abbucht, ist meiner Ansicht nach höchst unseriös.

Sollte Sender & Frequenzen bis Freitag nicht eintreffen, werde ich das Geld
zurückbuchen, ggf. die Annahme verweigern und über Amazon neu bestellen.
Direkt beim vth habe ich zum ersten und zum letzten Mal bestellt.

vy 73,