[A-DX] Nochmal Radiomann...

  • Subject: [A-DX] Nochmal Radiomann...
  • From: Meino Christian Cramer <Meino.Cramer@xxxxxx>
  • Date: Mon, 06 Dec 2004 17:38:02 +0100 (CET)

Moin moin !

 Falls jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem neuen "alten"
 Radiomann von KOSMOS machen konnte, würde mich interessieren, ob das
 eingebaute Potentiometer zum Einregeln der Rückkoplung gut ist oder
 man es besser gleich durhc ein 10-Gang-Potentiometer austauscht ?!

 (...und wenn ein Austausch besser wäre, würde mich der
 Bohrungsdurchmesser im dem das Original-Poti sitzt, interessieren...)

 Vielen herzlichen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe !

 Guten Empfang!
 Meino