Re: [A-DX] S & F - kein Verlaß!

  • Subject: Re: [A-DX] S & F - kein Verlaß!
  • From: Harald Greiner <seth.info@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 4 Dec 2004 12:44:44 +0100

Hallo Liste,

(un)passend zum Thema möchte ich mich weniger über das
Erscheinungsdatum, als über den Service von vth auslassen.

Vorhin habe ich diese Zeilen Richtung vth gesandt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute kam das von mir bei Ihnen bestellte Buch "Sender & Frequenzen
2005"  endlich bei mir an.
Trotzdem ich bei der Bestellung vermerkt hatte (Zusendung beider Bücher
en Block), dass das ebenfalls bestellte Buch "Spezial-Frequenzliste
2005/2006" gemeinsam mit ersterem Buch geliefert werden soll, war das
letztere Buch in der Lieferung nicht enthalten.

Da ich tagsüber berufstätig bin, kann dieses Buch tagsüber nicht
zugestellt werden, und so muss ich dann am Samstag vormittag (so wie
heute) mich auf den Weg machen, und das Buch bei der Postfiliale in der
Stadt ohne Parkmöglichkeit in der Nähe der Post abholen. Dies ist für
mich als Behinderter mit grossen Mühen verbunden und ich wäre diesen
Gang gern nur einmal gegangen.
Aufgrund der Missachtung meines Wunsches (Vermerk auf der Bestellkarte)
muss ich es nun (bzgl. der Zusendung des nicht erhaltenen zweiten
Buches) auch noch ein weiteres Mal in der Stadt abholen.
Dies verstehe ich nicht als kundenorientierten Service;
meine Bemerkung auf der Bestellkarte schrieb ich nicht aus "Jux und
Tollerei". Ich frage mich zu was das Feld mit Bemerkungen auf der
Bestellkarte dient, wenn es sowieso keiner liest.
Dieses Erlebnis blieb mir früher bei Direktbestellung beim Siebel-Verlag
erspart; ich bin von Ihrem Service enttäuscht.
--
vy 73 de Harald Greiner