[A-DX] Radio Mali

  • Subject: [A-DX] Radio Mali
  • From: Erich Bergmann <Erich.Bergmann@xxxxxx>
  • Date: Fri, 03 Dec 2004 09:43:57 +0100

Hallo,

Radio Mali kann ich jetzt morgens auf 5995 kHz hören heute Morgen mit Pausezeichen kurz vor 0600 dann Koran. Gestern Morgen war sogar ca. 0545 (also vor dem offizeillen Sendebeginn) ein Programm in Französisch. Heute Morgen war parallel zu 5995 kHz auch 4783 kHz, aber nicht 4835 kHz. Könte es sein dass z.Z. allgemein 4783 kHz anstatt 4835 kHz benützt wird. Ich möchte ja nicht unterstellen das Mali ABC auf 4835 ausweicht :-).

73
Erich