Re: [A-DX] S&F 2005?

Willi Passmann <dj6jz@xxxxxxxxxxxxx> schrieb:
> Hallo Dietrich,

> ja, am 30.11.

> Freundliche Grüße,
>  Willi                            mailto:dj6jz@xxxxxxxxxxxxx

-----

Ich auch gestern. Danke, Willi u.a., für die gute Arbeit, auch auf die letzte
Minute. Einen dicken Fehler hab ich aber doch gefunden: Gut ein Jahr nach dem
letzten mir bekannten Log ist euch leider noch mal die 11734 entfleucht, die
Zanzibar offenbar nicht mehr benutzt... :-( Hab's garantiert zwei, dreimal
gemailt.

schöne Grüße
thorsten

-----