Re[2]: [A-DX] S&F 2005?

  • Subject: Re[2]: [A-DX] S&F 2005?
  • From: Willi Passmann <dj6jz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 1 Dec 2004 18:01:53 +0100

Hallo Thorsten,

> Ich auch gestern. Danke, Willi u.a., für die gute Arbeit, auch auf
> die letzte Minute. Einen dicken Fehler hab ich aber doch gefunden:
> Gut ein Jahr nach dem letzten mir bekannten Log ist euch leider noch
> mal die 11734 entfleucht, die Zanzibar offenbar nicht mehr
> benutzt... :-( Hab's garantiert zwei, dreimal gemailt.

und ich bestätige gerne, dass Deine Logs auch in diesem Jahr wieder
sehr hilfreich waren. Nur solltest Du nicht davon ausgehen, dass jede
Station, die Du nicht hast hören können, deshalb inaktiv sein muss.

Ein Log der Station vom 31.5.2004 findet sich im Radio-Kurier
13/14-04; der Sender ist also zumindest unregelmäßig aktiv. Du kannst
davon ausgehen, dass nicht nur ich sondern alle Redakteure auf eine
Vielzahl von Quellen zurückgreifen. 100 Ohren hören mehr als 2. ;-)

--
Freundliche Grüße,
 Willi                            mailto:dj6jz@xxxxxxxxxxxxx

     _/_/ http://www.radio-portal.org