[A-DX] Alte Sendedateien bei HCJB

  • Subject: [A-DX] Alte Sendedateien bei HCJB
  • From: JRieger@xxxxxxxxxxx (Josef Rieger)
  • Date: 29 Nov 2004 06:34 GMT

Hallo A-DX-Runde!

Bei Radio HCJB wurden versehentlich folgende Sendungen der Vorwoche noch mal ins Internet gestellt:

- das DX-Programm, Sendetag Samstag, also vom 20.11. statt vom 27.11.
- die Hörerpost,   Sendetag Montag,  also vom 22.11. statt vom 29.11.

Ich habe HCJB gerade in einem Mail darauf aufmerksam gemacht. Es ist anzunehmen, dass die Dateien im Laufe des heutigen Tages (29.11.) durch die neuen Sendungen ersetzt werden.

Sobald ich feststelle dass die "Neuen" abrufbar sind, benachrichtige ich Euch hier im A-DX-Forum. Ihr habt dann noch bis jeweils kurz vor der nächsten Ausstrahlung, also am Samstagmorgen für das DX-Programm und am kommenden Montag für die Hörerpost Gelegenheit die ausgetauschten Sendungen im Internet abzurufen.

Herzliche Grüße
Josef Rieger