Re: [A-DX] RSCG-Wo ist Radio B:?-

  • Subject: Re: [A-DX] RSCG-Wo ist Radio B:?-
  • From: Florian.Usner@xxxxxxxxxxx (Florian Usner)
  • Date: Sun, 28 Nov 2004 23:45:56 +0100

Hallo,

was ist daran bitte abstrus?? Aber lassen wir das.
Klar ist die 6100 kHz die Winterfrequenz.
Mir ist auch klar, daß wir die Wintersendeperiode haben.
Dann scheinen aber diverse Sendepläne auch nicht zu stimmen.
Da ist nämlich oft die 9620 verzeichnet.
Habe aber dennoch KEINEN Sommersendeplan! :-))

Gruß aus München, Florian