[A-DX] QSL Port Blair und DW Alma Ata

Hallo,

auf Myanmar warte ich zwar auch vergebens und Bhutan müsste ich erst mal empfangen können, aber dennoch hat es diese Woche zu Radioland 160 gereicht:

AIR Port Blair bestätigte direkt mit detailliertem und persönlichen QSL-Brief einen eMail-Report in ca. 2 Monaten, v/s K S Venkateswarlu, Station Engineer. Ein Scan der QSL ist auf meiner Homepage.

Und wer schnell eine Kasachstan-QSL benötigt, dem kann ich das Englischprogramm der DW auf 6225 kHz von 22.00-23.00 UTC empfehlen. Ein Bericht via dem Online-RR-Formular auf der DW-Homepage wurde innerhalb eines Tages mit Karte einschl. Sendestandort Alma Ata bestätigt.

Servus aus Bayern