AW: [A-DX] Radio Bulgarien

  • Subject: AW: [A-DX] Radio Bulgarien
  • From: j.schaumann@xxxxxxxxxxx (J. Schaumann)
  • Date: Fri, 26 Nov 2004 19:18:28 +0100

Hallo Paul, hallo Liste,

jawohl (oder wie wir Wittgensteiner sagen: jawoll) geht mir genauso, ich
möchte mir nicht meine mir eigenen Hörgewohnheiten vorschreiben lassen. Ich
verliere eher das Interesse an diesem Sender. Ich habe offensichtlich einen
ähnlichen Brief bekommen, wo man jedoch am Ende auf eine weiter Anfrage
meinerseits einging. Es handelt sich wahrscheinlich um Textbausteine bei der
Beantwortung der Hörerpost. Nun ja - jeder muß sparen. Ich habe den
Eindruck, dass man seitens des Senders an Berichten nicht sonderlich
interessiert ist. Ich könnte meinen einmal erstellten Bericht doch durch
leichte Korrekturen doch ständig verwenden. Nee, den Auswand werde ich nicht
betreiben. Sicher werde ich bei Radio Bulgarien bei gößeren weltpolitischen
Themen mal "reinhören". Ansonsten ist der Sender bei mir gestrichen. Ich
verstehe diese PR nicht. Vielleicht weiß einer mehr.

Gruß

Joachim H. Schaumann