Re: [A-DX] Radio Bulgarien --> jetzt Bhutan

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Bulgarien --> jetzt Bhutan
  • From: "Wolf-Dieter Behnke" <w.-d.behnke@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 26 Nov 2004 21:05:46 +0100

Hallo Paul und Liste,

----- Original Message -----
From: "paul gager"

>Da wäre mir eine Karte aus Angola, Bhutan oder Chile lieber ..

da schlage ich doch glatt vor, nach Bhutan mal einen Empfangsbericht zu
senden. Welche Erfolgsaussichten allerdings bestehen, vermag ich nicht
einzuschätzen. Ich glaube mich zu erinnern, dass es hier in der Liste
einschlägige Erfahrungen und auch auf http://www.schoechi.de/az-btn.html
einige Erfolgsmeldungen gibt.

Jedenfalls ist Bhutan wieder -wenn auch schwieriger als noch in der letzten
Wintersaison- aufzunehmen, da sich NHK auch der Nachbarfrequenz breit
gemacht hat.

Hier mein Log:
25-11-04 BBS 6035 kHz 01.00-01.35 f/out SINPO 23341-2
Empfang nur im USB-Modus möglich, da NHK von 6030 kHz reinpowert.

vy 73
Wolf-Dieter