[A-DX] Wo ist nochmal die...

  • Subject: [A-DX] Wo ist nochmal die...
  • From: Meino Christian Cramer <Meino.Cramer@xxxxxx>
  • Date: Fri, 26 Nov 2004 12:48:56 +0100 (CET)

Moin moin !

 ...diese Seite...

 Vor ein paar Tagen hatte ich im Web eine Seite mit einer Beschreibung
 eines Röhrenempfängers (Audion?) mit mini-Röhren aus Russland gesehen
 -- und mir den Link dummerweise nicht in meine Bookmarks übernommen.

 Ich meine mich an ein Photo dieses Empfängers zu erinnern, bei dem
 mehrere dieser Mini-Röhren zhu sehen war -- allerdings "verkabelt"
 statt auf Sockeln...

 Weiß irgendjemand, wie dieser Link ist ? (ich weiß, die Beschreibung
 ist eher dürftig...;)

 Vielen Dank schonmal im Voraus! :)

 Guten Empfang!
 Meino