Re: [A-DX] Wo ist nochmal die...

  • Subject: Re: [A-DX] Wo ist nochmal die...
  • From: EKugland@xxxxxxx
  • Date: Fri, 26 Nov 2004 18:14:18 EST

Hallo Meino,

wenn wir vom gleichen Röhrenempfänger sprechen, müßtest Du ihn unter
finden.
Ansonsten findest Du jede Menge Audionschaltungen mit Röhren unter http://www.b-kainka.de

Erik

In einer eMail vom 26.11.2004 12:49:13 Westeuropäische Normalzeit schreibt Meino.Cramer@xxxxxx:
Moin moin !

...diese Seite...

Vor ein paar Tagen hatte ich im Web eine Seite mit einer Beschreibung
eines Röhrenempfängers (Audion?) mit mini-Röhren aus Russland gesehen
-- und mir den Link dummerweise nicht in meine Bookmarks übernommen.

Ich meine mich an ein Photo dieses Empfängers zu erinnern, bei dem
mehrere dieser Mini-Röhren zhu sehen war -- allerdings "verkabelt"
statt auf Sockeln...

Weiß irgendjemand, wie dieser Link ist ? (ich weiß, die Beschreibung
ist eher dürftig...;)

Vielen Dank schonmal im Voraus! :)

Guten Empfang!
Meino