[A-DX] Re: [A-DX] QSL- "Sünder" 2004

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] QSL- "Sünder" 2004
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 22 Nov 2004 19:21:58 +0100

Moin Moin,

> Klar, Sender haben ´was besseres zu tun als QSL´s auszustellen...
> Aber, Herr Nielsen hat uns für einen Email- Bericht einen "email- reply" in
> seinen WMR- Sendungen vor laufendem Mikro angekündigt.

Er hat auch "real stuff" für Berichte angekündigt, so ist das nicht.

> Bringt Sie der Nikolaus (Aut: Nikolo)- oder wer von Euch hat einen bekommen?

Um von Stig-Hartvig eine QSL zu bekommen brauchst Du Geduld. Viel
Geduld. Sehr viel Geduld! Ein halbes Jahr Wartezeit ist lächerlich.
Aber irgendwann wird schon was kommen, bisher hat er immer bestätigt.
Wenn das 2006 erst was gibt, wäre ich nicht übermäßig verwundert.

Er ist halt selber ein Hard-Core-DXer und QSL-Sammler und weiß was
QSL-Jäger wünschen. Nur Schnelligkeit ist nicht sein Ding.

--
Tschüß,
Martin