[A-DX] Doppelte Mails in der Liste

  • Subject: [A-DX] Doppelte Mails in der Liste
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 22 Nov 2004 19:10:11 +0100

Hallo A-DXer(innen),

Bitte achtet doch darauf das ihr eure Mails nicht doppelt versendet.

Wer in der Liste mitliest und Mails sowohl an seine private Adresse und auch
über die Liste bekommt hat sie dann eben zweimal, wenn meine Rechnung 1+1
stimmt.

Also entweder an die Liste ODER privat an den Hobbyfreund.

Beides macht keinen Sinn. Auch nicht wenn ich der Emfänger bin, noch lese
ich die Listenmails ;-)

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at