[A-DX] Mail...

@werner,

Hallo werner,
Ich benutze kein mail und kein safari, weil ich diese proggys meiner frau
geschenkt habe.    :-)
Sie kam auf anhieb so gut damit zurecht das ich sie ihr überlassen habe.
Ausserdem bin ich ein open source fan. Gehöre seit netscape navigator (os9
noch) zum echsenclan.
Und ich bin mehr als zufrieden !
Jep. Bin militanter mac-user !    :-)
Ich hatte mich auch bei dir gemeldet. Bekam aber keine post. War viel los
bei dir, gelle ? Gerne würde ich deine erfahrungen zur emf hören. Klar. Das
luder ist unglaublich. Und ich weis nicht wies es gemacht wird, aber es
funzt.

tschüß, detlef...

(jetzt gibt's wieder ein über die rübe...)