[A-DX] RF-Systems...

  • Subject: [A-DX] RF-Systems...
  • From: MacAuricula <MacAuricula@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 22 Nov 2004 11:21:59 +0100

Moin moin liste,
Ich hätte mal eine frage. Verfügt ihr über erfahrungswerte bei der
EMF-ANTENNE von RF-Systems ?
der lümmel ist fünf meter lag, wird per balun auf 50 ohm gedrückt. Auch
scheint die übertragung magnetisch zu erfolgen...
Mich beeindruckt dieses gebilde doch enorm !

Hm,
Wieso torpediert entourage eigentlich meine konsequente kleinschreibung... ?

@meino,
Jep. Bin da. Nur unter thunderbird klappte es nie.

Detlef...